SWITZERLAND
< News

pjure isobar zum 2. Mal Aufsteiger-Agentur des Jahres

Da knallten in der Gumpendorfer Straße so einige Champagnerkorken: pjure isobar wurde beim Werbeagentur Extradienst Fokus Ranking nach 2013 auch 2014 wieder zur Aufsteiger-Agentur des Jahres gewählt. Mit einem satten Wachstum von 72,91% und einer Ranking-Verbesserung um 5 Plätze auf den 15. Platz aller österreichischen Werbeagenturen. Schon im Jahr davor verbesserten wir uns bereits von Platz 30 auf Platz 20.

 

„Das zeigt, dass unsere strategische Ausrichtung und die operative Umsetzung absolut in die richtige Richtung gehen. Und das, obwohl der Kreativagentur-Markt in Österreich in Summe sogar rückläufig ist“, so Helmut Kosa, Geschäftsführer pjure isobar und ergänzt: „Es zeigt aber auch, wie großartig sich die Synergien im Dentsu Aegis Network entwickeln.“

 

 

09/04/2015

Vienna

News


Latest news

Isobar und die Lebenshilfe Wien interessiert: Kannst du Kaffee trinken?

Markenversprechen und Preisgestaltung

pjure isobar gewinnt NOVOMATIC